Zu vermeidende Lebensmittel bei einem Magengeschwür

[ad_1]

Schokolade

Trotz all der guten Eigenschaften, die dunkle Schokolade uns bietet, ist sie immer noch sehr säurehaltig. Auch zuckerhaltige Schokoriegel können Ihrem Magen sehr zu schaffen machen. Sie sollten das Zeug meiden, egal ob Sie ein Geschwür haben oder nicht.

Wenn Sie ein Magengeschwür haben und einfach nicht jeden Heißhunger abstellen können, geraten Sie nicht in Panik. Achten Sie genau auf Ihre Symptome, und wenn sie sich verschlimmern, wissen Sie, dass Sie beim nächsten Mal auf den Schokoriegel verzichten sollten.

Zitrusfrüchte und Säfte

Säure, Säure, und noch mehr Säure. Zitrusfrüchte und -säfte enthalten viel Säure, und ein übermäßiger Verzehr kann bei jedem, der versucht, ein Geschwür zu heilen, zu ziemlichen Magenschmerzen führen. Hören Sie auf Ihren Körper und lassen Sie die Limonade weg, zumindest bis sich Ihr Magen besser fühlt.

Nachspeisen

Sie mögen köstlich sein, aber Kuchen, Kekse, Torten, Gebäck, Donuts, cremige Bonbons und Süßigkeiten können bei manchen Menschen Entzündungen hervorrufen. Manchmal ist es die Säure, manchmal ist es das Natrium und manchmal ist es einfach die Art und Weise, wie Ihr Magen Süßigkeiten verdaut.

Was auch immer die Ursache sein mag: Wenn Sie bemerken, dass Ihre Symptome nach einem Stück Kuchen wieder aufflammen, sollten Sie beim nächsten Abendessen den Nachtisch auslassen.

[ad_2]

Source link